Anzeige

von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 08:51 Uhr

Schlecht ist noch untertrieben

Hätte ich mal eher gewusst, was die für Probleme haben.
Es fing schon mit der Installation an.
Der erste Termin wurde von der ausführenden Firma abgesagt.
Beim zweiten Termin meldete sich den ganzen keiner.
Zum dritten Termin wurde ich von der Elektrofirma angerufen, es klappt wieder nicht.
Nun war der vierte Termin und es kam auch ein endlich jemand.
Ich war schon verwundert, weil die beiden die Arbeitskleidung von Heizungsbauern hatten.
Naja, die haben dat ganze Zeugs hier installiert und es ging natürlich nix.
Da haben ganze 1,5 Stunden zusammen auf Modem geschaut und sagten dann: Dat Signal wäre zu schwach, muß sich KD drumm kümmern und sind wieder abgehauen.
Nach vielen Telefonaten mit KD und 4 Wochen später wurde dann ein Verteiler getauscht und ein nächster Termin mit den Heizungsbauern vereinbart. Die kamen auch und nach 3 Stunden kamen die zum Ergebnis, Signal immer noch zu schwach.
Naja, dat wunderte mich schon, denn der Kerl, der auf der Straße den Verteiler gewechselt hatte, hat bis zum Übergabepunkt hier am Haus gemessen und sagte es liegen 75dB an und dat würde ausreichend sein.
Naja, die beiden Heizungsbauer wieder weg und ich wieder zum Telefon und hab bei KD angerufen.
Eine Woche Später kam dann direkt einer von KD und stelte dann nach 5 Minuten fest, dass die beiden Heizungsbauer die Dose falsch angeschlossen hatten. (Mal ganz ehrlich, wie kann man so eine Dose falsch anschließen??)
Naja, nun ging dat ganze endlich.
Aber zu früh gefreut. Ich habe das Paket Deluxe (26000) und bekomme seit es lüppt immer nur max 4mbit. meistens sind es nur 2.
Beid er Technik von KD werde ich immer vertrößtet, der Vertrag wäre noch nicht richtig eingebucht und es dauert noch ein paar Stunden. Naja sind jetzt schon 4 Tage.
Hab gerade nochmal da angerufen, nun wird es weitergeleitet und ich soll nochmal 48 Stunden warten.
Dass schlimmste finde ich, dass ich vond en ganzen kosten nicht einen Cent ersetzt bekomme. Ich hab ind er zwischenzeit bestimmt schon 50 Euro (wenn nicht noch mehr) an KD vertelefoniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von DPLus 26.10.2007 um 16:29 Uhr
Jo, dann erklär mir mal, was man da ändersn soll. hab schon verschieden tools durchlaufen lassen. keine Änderung.
Kommentar von Neuer 27.10.2007 um 07:41 Uhr
nicht erklären selber schauen http://forum.wieistmeineip.de/forumdisplay.php?f=15
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 27.10.2007 um 13:40 Uhr
was hatt den der kdg techniker für werte auf seinem rechner gehabt? und genai sollche schwarzen schafe machen den schlechten ruf, sollen sie lieber weiter rohre bauen! es gibt auch ander techniker!
Kommentar von sefeschnut 29.10.2007 um 20:49 Uhr
genau den selben mist haben die mir auch erzählt . ich solle 48 std. warten usw. rufe seit 14 Tagen an bei dennen. jetzt soll ich af den anruf vom IT. Techniker warten warte schon 7 tage auf den anruf
Kommentar von Veipper (Veipper) 02.11.2007 um 17:03 Uhr
schliße mich omv an
Kommentar von DPLus 03.11.2007 um 18:55 Uhr
Also nun ist alles behoben worden und ich bin voll zufrieden.
Kommentar von DPLus 03.11.2007 um 18:56 Uhr
LOL omv, du warst ja auch dabei du Klugscheißer. Die Firma die dat hier durchgeführt hatte, dat waren Heizungsbauer!!! Dat ist Fakt. Halt einfach dein vorlautes Maul wenn du eine Ahnung hast.!!!!!
Kommentar von DPLus 03.11.2007 um 18:57 Uhr
^^keine

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken