von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:53 Uhr

Schlechte Erfahrung mit Servic von Kabel Deutschland

Wir haben seit 1 Woche kein Telefon weder Internet,obwohl wir schon min.16 mal mit Kabel Deutschland telefonisch im Kontakt wahren.Der Techniker läßt heute noch auf sich warten(28.04.09).Es ist denen auch egal ob man ein krankes Kind zu hause hat.Uns hat man schon 3neue Termine gemacht,aber sie wurden nie eingehalten.Wenn jede Firma so in Deutschland arbeitet,dann gute Nacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von User aus dem Hartz 03.05.2009 um 11:30 Uhr
DA BIST DU ALS PREMIUMKUNDE RICHTIG WAS WERT, WIE DU JA SELBST JETZT SIEHST !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken