von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 23:46 Uhr

schlechter geht's nicht

Hab nun schon seit über einem halen Jahr KD und bin absolut enttäuscht. Ich bezahle für 32 MBit/s erhalte aber max. 6 MBit/s wenn's hoch kommt. Nicht selten geht gar nix mehr. Egal ob nun morgens oder abends. Beim Telefonieren wird das Gespräch öfters mal unterbrochen oder die Qualität ist wie vor 30 Jahren. Der Service ist genauso mies wie die Bandbreite. Auf Mails wird gar nicht reagiert, der "Internet-Störungs-Assistent" ist ein einziger Witz. Hab das Gefühl, die Mails wandern bei KD sofort in den Papierkorb bei Eingang. Zur überteuerten Hotline muss man nix mehr sagen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MilchmannHH 25.06.2009 um 04:33 Uhr
Wenn in Deinen Mails genau so ein Ton herrscht wie in diesem Bericht,muss man sich nicht wundern das keine Antwort kommt. Seit 2 Jahren Kunde bei KD, alles Super. Mail hin , Kd ruft zurück
Kommentar von Emmaken (Skorpion) 28.06.2009 um 22:50 Uhr
Vor 30 Jahren hattest du doch noch einen Schnuller im Mund -
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 31.07.2009 um 19:54 Uhr
Leider fhelt oftmals der Hinweis, dass man bei so heftig schnellen Anschlüssen eher auf Wlan verzichten solltte, bzw. nur die ganz neuen Standards zu nehmen. Nutzt Du WLAN?? Wenn ja, mach Kabel!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken