von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 20:54 Uhr

Schlechter Service

Ich bin damals zu Kabel Deutschland gewechselt ,weil ich dachte das diese bestimmt ein besseren Service haben ,aber pustekuchen .Nie wieder !16.000er ,na ja ich konnte schon froh sein ,wenn ich 1000 erreiche .Kündigung weggeschickt !!Der nächste bitte
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 06.03.2008 um 17:28 Uhr
Wie bitte ist Deine Frage ??? Wo sind die Fakten ???
Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 06.03.2008 um 18:47 Uhr
Herr Meyer? also ich weiß nicht... wie denkt ihr? wetten dass o.g. Telekom oder sonstiger DSL Mitarbeiter nie Kunde bei Kabel Deutschland war?
Kommentar von SiSch (SiSch) 06.03.2008 um 20:16 Uhr
Herr Meyer, damals gewechselt von ? auch da keine Rechnungen bezahlt ? und beim nächsten ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken