von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:24 Uhr

Schlechter Service

Man hat mir eine bis zu 32000er Leitung bei Kabel Deutschland versprochen. Die Realität liegt jedoch bei ca.3000 bis 5000. Beschwerden dies bezüglich werden von Technikcenter mit:"Uns ist das Problem bekannt, wir arbeiten mit Hochdruck daran" beantwortet. Nur dieser "Hochdruck" dauert jetzt schon ca.18 Monate an.
Sorry.... Kabeldeutschland ist günstig und gut, so lang man keine Probleme hat. Emails werden nur teilweise beantwortet und die kostenpflichtige Servicehotline besteht nur aus 400 Euro Kräften, die neue Verträge aufnehmen können, aber nicht bei Problemen weiterhelfen. Für mich ist Kabel Deutschland absolut nicht empfehlenswert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telekomiker (Telekomiker) 02.09.2009 um 20:18 Uhr
18 Monate lang ? Das ist doch wohl ein Witz. Dann haste was falsches gemacht, evtl. hast du dich da nicht richtig ausgedrückt oder so...
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 04.09.2009 um 20:11 Uhr
Es gibt seit 01.09.2009 keine kostenpflichtige Servicehotline mehr - ist jetzt 0800er Nummer.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 05.09.2009 um 12:13 Uhr
Siehste, bist bei M-Net zufrieden und wir mit KD. Gibt bestimmt auch User die dort unzufrieden sind, alles relativ!!!!!!
Kommentar von ulli berger 06.09.2009 um 11:52 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von ulli berger 06.09.2009 um 11:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von ulli berger 06.09.2009 um 12:00 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von ulli berger 06.09.2009 um 12:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Tomm (Tomm) 11.09.2009 um 11:28 Uhr
Beschweren? Was ist das bei KD? Die haben doch eine dicke Haut, da passiert garnix!
Kommentar von ulli berger 24.09.2009 um 18:36 Uhr
Doch es passiert etwas. Sie geben einen eine 0900er Nummer für 0,99cent die Minute, damit man mit dem Technikcenter telefonieren kann. Toll und sehr preisgünstig . So wird man auch nervige Kunden los.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken