Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:06 Uhr

Schlechterer Service als bei der T-Com zu Monopolzeiten!

Ich bin nun seit etwa 2 Jahren KD Kunde und hatte ursprünglich eine 16.000 Leitung. Die Erstinstallation durch einen KD Techniker verlief problemlos und termingerecht. Bei Vertragsabschluss wurde ich vor die Wahl gestellt ob ich einen WLAN Router und ein Schnurrlostelefon haben möchte. Eines von beiden sollte ich kostenfrei bekommen. Da ich selbst auf dem IT Bereich komme, entschied ich mich für das Telefon, weil ich noch mehrere Router rumliegen hatte. Dann die ersten Schwierigkeiten. Der Router wurde geliefert und umgehend von mir zurück geschickt. Mit der ersten Rechnung wurden dann auch ohne mein EInverständnis 49EUR für den Router berechnet den ich ja garnicht haben wollte. Das Telefon habe ich übrigens trotz mehrfacher Anrufe bei KD und schriftlichen Aufforderungen per E-Mail, Fax und Post bis heute nicht bekommen. Ich wurde jedesmal vertröstet, dass ich nun ein Telefon zugeschickt bekomme oder angeblich mehrfach Zustellungen versucht wurde. Als Lieferadresse habe ich aber meinen Arbeitsplatz angeben weil dort jederzeit Pakete angenommen werden. Ich habe dann irgendwann aufgeben und mich damit abgefunden. Dann vor etwa einem Jahr gab es einen Totalausfall des Internets. Als kein Surfen, kein Telefonieren. Die Behebung des Fehlers hat geschlagene 3 Wochen gedauert. Fernsehen ging zum Glück wärend der Zeit. Nachdem ich mich mehrfach telefonisch beschwert habe wurde mir zumindest eine Gutschrift für die entfallene Internetzeit versprochen. Auch da habe ich bis heute nichts zurück erhalten - geschweige denn irgendetwas wurde verrechnet. Wieder zich Anrufe und viel Schriftverkehr und nichts. Keine Reaktion seitens KD. Da ich meinen Internetanschluß auch beruflich benötige bin ich auf eine schnelle Leitung angewiesen und habe dann vor etwa 8 Monaten ein Upgrade von 16.ooo auf 32.ooo gemacht. Die 9,99EUR zieht KD auch brav jeden Monat vom Konto - einen besseren Down- und Upload habe ich aber bis heute nicht. Konstant die 16.oooer Werte. Wieder viele Telefonate und immer wieder das Versprechen das das Problem in Kürze behoben wird. Nichts! Außerdem habe ich ständig (aber nicht immer) Mosaikbildung beim Fernsehschauen wenn ich parallel im Internet surfe. Auch dieses Problem kann sich KD nicht erklären... Fazit: Bei Neuverträgen ist KD ganz schnell und nachdem die 14Tage Rücktrittsrecht verstrichen sind lassen Sie einen bei wirklich jedem Problem hängen. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich zu den T-Com Monopolzeiten zurück versetzt. Nie wieder KabelDeutschland! Und sobald T-Com mir hier einen besseren DSL Anschluß liefern kann gehe ich back to the roots!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
77 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 28.06.2010 um 01:58 Uhr
Schwachsinn. Ich zb bin total zufrieden mit KD, war aber sehr unzufrieden mit T-Com. Preis hat nix mit der Qualität des ISPs zu tun.
Kommentar von David W. 30.06.2010 um 21:53 Uhr
Beitrag nicht gelesen? Es ging garnicht um den Preis...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken