Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Mir gehts auchso Laufende Sperrung weil angeblich nichts Bezahlt wurde, gebe ich ihnen aber Vollmacht zum Abbuchen ziehen sie es Doppelt ab .
Kann ich nur bestätigen. Bei uns wurde die Juni/Juli Rechnung vom System zusammen geschmissen und erst wenn alles gezahlt ist wird es wieder frei gegeben. Dabei kam die Juli Rechnung erst am Fr. an!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kabel Deutschland (Die Verarsche schlecht hin)
Habe Internet und Premium Fernseh dort.
Das Fernsehn hab ich nun 4mal schriftlich gekündigt, und es läuft immer noch und ich muss immer noch zahlen. Mit dem internet die gleichen probleme, teilweise kann ichs den ganzen tag nich nutzen weil es ausfällt und sperren tuen ses auch gerne ma weil se der meinung sind kein geld bekommen zu haben.
Im moment ist es wieder runter geschraubt (10kb) wobei ich es schon vor fast vor 2 wochen bezahlt hab, kahm gestern ne mahnung.
Solche probleme gibt es ständig, mir wurde die abbuchung gesperrt dann hab ichs überwiesen und die habens trotzdem abbuchen lassen und kahmen mit der ausrede ich hätte 4 monate nich gezahlt (da hatt ich kabel aber grad ma 2 monate). danach war es 7 wochen runter gedreht weil ses geld nich gefunden haben weil es auf ein falsche sammelkonto ging angeblich.
Das einzige was ich bekommen hab is 1 halben monat gratis, und 100euro telefon gebühren weil ich mich ständig melden musste.
Also geht lieber zu T-Online, zwar teuer aber dafür auch besserer service!