Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechtester Service aller Zeiten
Zunächst war alles perfekt: volle Bandbreite und tolle Sprachqualität.
Seit einem Monat erreiche ich nun statt der versprochenen 20Mbit nur noch 1-3Mbit was bei dem Preis eine Frechheit ist!
Hab per E-Mail eine Störungsmeldung geschrieben auf die ich wie zu erwarten keine Antwort erhalten habe. Ok dann halt Hotline dachte ich mir...
Die "freundliche" Dame versicherte mir dass die Störung aufgenommen ist und schnellstmöglich behoben wird.
Nachdem ich 2 Wochen weder Antwort noch Verbesserung erhalten habe, habe ich nochmals telefoniert und wieder die selben Zusagen bekommen doch passiert ist wieder nichts!!!!
Hab heute nochmal angerufen und anscheinend den einzig fähigen Techniker des Unternehmens erwischt, der mir nun wieder mal sehr "freundlich" erklärt hat dass in meinem Anschlussgebiet eine Leitungsauslastung vorliegt mit der ich Leben muss und die wohl noch mindestens 3 Monate andauern wird! (Wenn es mir ned passt kann ich mich ja beschweren)
Fazit: Ich werde mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und versuchen diesen Vertrag sofort zu kündigen und wieder beim Rosa Riesen unterschreiben, ist zwar etwas teuerer aber über Service und Mitarbeiterkompetenz konnte ich mich nie beschweren