Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:18 Uhr

Schlimmer geht's nimmer....

....doch das war nicht immer so. Bin schon einige Jahre bei KD, bin eigentlich auch nur zu KD gegangen weil in unseren Wohngebiet kein DSL durch Telekom möglich ist.Vor lauter lauter Begeisterung damals habe ich jeden der es wissen oder auch nicht wissen wollte davon erzählt und sogar einige zu KD überredet. Wie aus diesen Satz ersichtlich ist war ich mindestens 2 Jahre von KD begeistert, alles klappte und den Kundenservice brauchte ich damals überhaupt nicht. Doch vor ca. 2 Jahren begann das Fiasko , langsam aber stetig. Internet wurde langsamer, zeitweilig ging gar nichts. Anrufe bei der Hotline brachten nichts als Ärger. Entweder die Mitarbeiter sind gar nicht geschult worden bzw. darauf Kunden zu vergraulen. Das schlimmste an der gazen Sache ist, das in die Hotline jede Menge Geld von den Kunden investiert wird ohne ersichtliche Ergebnisse. Wie hier auch schon erwähnt auf das Kundenportal kommt man so gut wie nie. Zum Glück habe ich die dort eingerichtete E-Mail Addi nicht weitergegeben. Wer hier schreibt das die Technische Hotline jetzt kostenlos ist, hat noch nicht da angerufen. Erst heute ist es mir wieder passiert das nach der Wahl gesagt wurde, bitte rufen sie 0180.....an. Hat man Fragen zu Rechnungen bekommt man bei der Technischen Hotline auch keine Auskunft und muss daher wieder löhnen.
Was die bei KD aber wirklich gut können, ist Anschlüsse unberechtigt sperren. Bei Nachfragen wird gesagt, sie haben nicht bezahlt. Das ist mir schon mehrmals passiert. In der vergangenen Woche habe ich eine Mahnung bekommen, angeblich soll ich eine Rechnung aus April 2009 nicht gezahlt haben. Heute erhielt ich eine neue Rechnung da waren keine Beträge aus Vormonaten drauf, nur die eben fälligen. Trotzdem ist seid heute morgen mein Telefonanschluss voll gesperrt und das Internet noch langsamer als sonst. Da WE ist, kann ich gar nichts machen, nur eine Beschwerde schreiben die dann keiner anschaut.
Fazit, wer langsames I-Net haben möchte, eine schlechte Qualität beim telefonieren oder über zuviel Geld für den Kundenservice verfügt um sich dort dumme Sprüche anzuhören, dem kann ich Kabel Deutschland nur an's Herz legen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Balder 10.01.2010 um 09:36 Uhr
niemand ist gezwungen kostenpflichtige Telefonnummer anzurufen. alles schriftlich machen Frist setzen zur Enstörung Frist fruchtlos verstrichen kündigen. Was hier bedeutet kein Internet mehr
Kommentar von Petra Lux 10.01.2010 um 13:23 Uhr
Wäre nicht schlecht, wenn man auf Schreiben eine Antwort bekäme.
Kommentar von kafka73 11.01.2010 um 11:57 Uhr
ich habe am freitag auch wieder dort angerufen und muss leider bestätigen das auch mir gesagt wurde ich soll bei der kostenpflichtigen nummer anrufen. also ich werde mein kd mit sicherheit kündigen.
Kommentar von Petra Lux 14.01.2010 um 12:03 Uhr
gestern erfolgte freischaltung mit 10 euro entschädigung, hält mich aber trotzdem nicht mehr
Kommentar von charlybaer (Charlybär) 15.01.2010 um 12:50 Uhr
Hallo Petra,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken