von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 13:53 Uhr

Sehr schlecht!!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bin seit September 2008 Kunde bei KD und habe auch jeden Tag nur ein DSL 1000 Leitung obwohl ich eine DSL 26000 bestellt habe. Auf schriftliche Anfragen wird von KD überhaupt nicht eingegangen bzw. nicht geantwortet.Ich habe die Bezahlung eingestellt und seitdem bekomme ich nur noch Mahnungen und Rechnungen anstatt einer Frage: Warum ich das getan habe? Leider wird seitens KD nicht auf mein (unser)Problem eingegangen.
Selbst auf eine außerordentliche KÜndigung mit vorangegeangender Mahnung hat KD nicht reagiert.
Fazit:
1.schlechte Lei(s)tung
2.schlechter Kundenservice
3.nie wieder KD
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken