von , über "Paket 2000 (2048/256)" von Kabel Deutschland , am um 16:17 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice

Sehr schlechter Service, meine Anrufe bei der Service-Hotline musste ich teilweise über Handy führen, was für mich mit erheblichen Kosten verbunden war und auf Rückrufe über angesprochene Probleme warte ich bis heute noch vergeblich.Die Kosten für Reklamationen über die Hotline übertrifft meine normalen monatlichen Telefongebühren. Des weiteren ist unser Telefon in letzter Zeit oftmals stundenlang gestört. Bei Internetverbindungen geht plötzlich der Kontakt verloren, die Verbindung ist oft zu langsam. Die Liste der Beschwerdepunkte könnte ich noch weiter fortführen. Zum 01.03. habe ich mit Einschreiben-Rückschein gekündigt, ich warte gespannt darauf, ob sich etwas tut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken