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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nicht anrufen, selbst die AGB lesen
Sei froh das KD so kulant ist mit der Umzugsregelung. Das müssen sie nämlich nicht.
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Sehr sehr schlecht. Falschaussagen an Hotline
Bei unserem Umzug in ein nicht von Kabel Deutschland versorgtes Gebiet teilte man mir bei der Hotline mit, dass keine vorzeitige Kündigung nötig sei. Man müsse nur nach dem Umzug den genauen Umzugstermin nachweisen und dann würde alles ganz tagesgenau abgerechnet werden. Ja, Pustekuchen.
Nach genau diesem Vorgehen erhielt ich die schriftliche Benachrichtigung, dass nun das 3-monatige Sonderkündigungsrecht zum Zuge käme. Und der beste Satz im Brief war auch noch "Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Umzug, natürlich zahlen sie nun nur noch für die Leistungen, die sie erhalten". Was ein Hohn!!! Ende vom Lied: Nochmal drei Monate Grundgebühr bezahlen, sonst gibts Stress mit dem Inkasso-Unternehmen. Einfach unglaublich!
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert und alle Aussagen von der Hotline schriftlich anfordern.