Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Da ich nahe Lübeck wohne, kann ich Deine Behauptungen nicht bestätigen. Habe Bekannte in Falkenfeld,Moisling, Eichholz und Dornbreite, alle Null Problemo mit KD,Innenstadt auch alles bestens !
habe seit 10 (zehn) Tagen kein internet-Zugang mehr. Jeden Tag bei HL angerufen. nichts passiert. Am Montag kündigen!!!
Wohne auch in Lübeck, habe dieses Jahr auch schon viele Ausfälle gehabt. Habe Mail an Störungsstelle geschickt, nach 1 Woche!!! kam Rückruf von KD. Obwohl während diesen Anruf die Störung wieder
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr unzuverlässig seit einiger Zeit sowie schlechter Support
Hotline stellt oft dumme Fragen uns lügt einem ins Gesicht. Beispiel: Zuhause KD Phone, Tel, Inet gestört, Support angerufen und Störung gemeldet. Ins Büro gegangen, selbe Störung, Support angerufen: die wollten mir tatsächlich sagen, dass in meinem Anschlussgebiet keine anderen Störungsmeldungen vorlägen, jedoch befinden sich mein Büro und meine Privatwohnung 50m von einander entfernt auf der selben Strasse -->dreist.
Schade, früher war die Qualität der Leitung gut. Mittlerweile absolut untauglich:
VORSICHT KUNDE, FINGER WEG VON KABEL DEUTSCHLAND!!!