Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 03:44 Uhr

Seit dem Wechsel voll zufrieden

Zum ersten möchte ich allen die die gebuchte Bandbreite nicht erreichen raten das Problem bei der eigenen Hard- und Software zu suchen.
Die Geschwindigkeit direkt am Modem und nicht nach dem Router oder Funknetzwerk und bei deaktivierter Firewall und Antivirensoftware messen. Geeignete Software benutzen (mein Tipp: Linux und Mozilla), denn Win XP vor allem mit SP2 hat sich zumindest bei mir als Internetbremse bestens bewährt. TCP-Einstellungen optimieren. Hausinstallation prüfen: Kabel in Ordnung (Stecker, Isolation, Widerstand, ausreichender Querschnitt)?

Nach geringfügigen Optimierungen meines Systems (2 min.) habe ich bei meinem Anschluss schon die doppelte Geschwindigkeit gemessen! Mein Tipp: TCPOptimizer!!

Telefon: alles super!
Preis/Leistung: spitze!

Noch ein Wort zum Kundendienst: Der ist eher schlecht, das kann man anders nicht sagen. Leider ist das aber normal, ich persönlich habe noch keinen besseren erlebt, schlechtere aber schon. (sind übrigens alles ortsansässige Subunternehmer, also wende ich mich bei Problemen nicht an KD, sondern an die Firma, die bei mir die Installation durchgeführt hat.) Für den Kundendienst also nur ein "neutral", der Rest durchweg Positiv.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von franky.f (franky.f) 27.12.2007 um 21:01 Uhr
Wieder so ein TCP-Schlaumeier und Pro-KD-Spammer, ca. 10 Monate hat alles funktioniert, danach weder INet noch Telefon, da liegts natürlich an den TCP-Einstellungen. Nee, am schlecht ausgebauten Netz!
Kommentar von RudiD. 28.12.2007 um 16:11 Uhr
Da hast du recht "franky.f" ich kann das mit dem TCP nicht mehr hören, das ist absoluter schwachsinn, das liegt eindeutig an KD!!!!!!!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken