Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Volltreffer wieder Einer der nicht lesen (Forum) kannkauf dir das Buch "MEIN COMPUTER DAS UNBEKANTE WESEN"
1. Nur weil ihr keine Ahnung vom Pc habt schiebt ihr es auf euern Provider und das ihr nur 72 mal am Tag abfragen könnt steht bereits bei der Anmeldung also lernt lesen
Das es am PC liegt ist die Standardausrede von KD!!! Es liegt nicht immer am PC !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Fest der Liebe ist vorbei und schon hauen sich wieder alle. Ich persönlich würde übrigends NIE den Provider-E-Mail-Account benutzen, da bindet man sich viel zu stark.
Neuer: Häää sehr Hilfreich Deine Aussage ! RESPEKT
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Voll daneben!
Seid 3 Monaten ärgere ich mich über Kabel Deutschland.
Die Gründe:
Geschwindigkeit schwankt permanent von 3000 bis 28000.
Upload stabil bei ca. 1000 KBit.
Problem: Jede 2. Internetseite kann nicht angezeigt werden. Super Toll wenn man "mal eben" bei Google was recherchieren will, dann muss ich die Seite 5x reloaden. Ansonsten erscheint DNS-Error.
Kundendient meint ständig: Liegt an ihrem PC... haha, komisch das die gleiche Einstellung bei anderen Anschlüssen sofort und unkompliziert Funktioniert!
Toll... Outlook findet den Mailserver nur bei jedem 2 mal, obwohl es eine Kabel-Deutschland Email ist.
Thema Email: VORSICHT! Mailaccount ist Begrenzt! Wenn Ihr zuviele Email-Abfragen habt, bekommt ihr eine Fehlermeldung! Nur ein weiteres kostenpflichtiges Upgrade verschafft Abhilfe! Stand nirgends !!! Wieder mal Abzockerei !!!
Der Hammer: Die Unfähigkeit darf ich auch noch bezahlen! Die Hotlines sind der Horror, und das Personal hat kaum Ahnung. Dafür soll ich die Kosten tragen! Neeee Leute!
Wenn es hier nicht nur Glasfaser geben würde, würde ich SOFORT kündigen! Ist ein Sauladen meiner Meinung nach, kann eben nichts regeln, und bin es leid, ständig die Hotline anzurufen. Mir reichts!!!