Anzeige

von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 02:09 Uhr

Seit heute morgen Comfort Paket 32000 Option ! Super

Ich habe gewechselt auf das Comfort Paket von KD, genauer gesagt das 32000/2000. Ist ne Aktion im Moment. Und ich muss sagen es hat alles super gelaufen. Am vergangenen Montag hab ich es bestellt über die (leider) Kostenpflichtige Hotline. 1 Stunde später war schon der Techniker am Telefon um einen Termin zu vereinbaren. Heute morgen (Freitag), also 4 Tage später um 9 Uhr stand er dann vor der Tür mit den ganzen Zeugs (modem, Router etc). Da mein Anschlusspunkt aussen war muste erstmal ein feines Loch durch meine Wand ins Wohnzimmer gebohrt werden, wo dann auch gleich das ganze Equipment vollkommen perfekt angeschlossen wurde. Selbst auf meine Wünsche wo ich gerne welche Leitung langsgelegt haben wollte wurde ohne zu zögern reagiert. PERFEKT. Das Auspegeln der Dämpfung, und die Einstellung des Modems war Vorbildlich! Nach 2 Stunden gemütlicher Arbeit war dann alles superverlegt und bis zum Router alles eingestellt und verschraubt. Nachdem der Techniker weg war hab ich den Router(D-Link) angeschlossen, und ohne viel extra Einzustellen im Configurationsmenu des Routers lief alles nach Wunsch. Ich habe dann direct mal ein Speedtest gemacht, nicht nur Speedtest KD, aber auch bei anderen, und kuck...30.000 - 32.000 Down und die versprochenen 2000 Up. Also ich hab nix negatives über KD zu vermelden. Vorher war ich bei T-Doof und hatte mit meiner 16.000 Leitung nur Probleme. Das Gegenteil nun bei KD, Super Service sowohl am Telefon, Techniker... und Leitung ! TOP.

Ich verstehe die meisten hier nicht die soviel Probleme haben, bedenkt... falls ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt mit mehreren Anschlüssen müst ihr nicht Motzen, weil es geht immerhin nur ein Hauptanschluss hinein der durch verschiedene teilnehemer geteilt wird. Also Geschwindigkeitsverlust mit Garantie. Ich wohne in einem 1 Familienhaus, kleine Stadt 20.000 Einwohner und in der ganzen Gegend kenne ich viele die bei KD sind, aber niemand der richtig unzufrieden scheint zu sein.

Fazit: KD Top ... sehr zu empfehlen ! Ich freue mich schon wenn se die 50.000 bzw 100.000 anbieten demnächst, und werde sicherlich einer der ersten sein der sich dafür ein Upgrade anmeldet !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Corius 13.12.2008 um 12:03 Uhr
Ich wohne in einem Einfamilienhaus auf dem Land und habe zu stoßzeiten 2mbit anstatt 30mbit, die ersten 4 Wochen war alles top, aber dann...
Kommentar von FiSi_007 (Fisi 007) 16.12.2008 um 15:55 Uhr
Genau, bei mir das gleiche, ersten 4 Wochen Top, dann neue IP bekommen und Schluss mit 30.000 Mbit/s, zur zeit kommen nur noch ab Mittag 2.000 Mbit an :-(
Kommentar von Tartan 16.12.2008 um 18:14 Uhr
http://www.speedtest.net/result/373887405.png
Kommentar von DannyG (Danny G) 18.12.2008 um 09:24 Uhr
Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus mit 8 Parteien,habe aber als einzigster Kabelanschluss,und bekomme von den möglichen 32.000 m/bit nur 4500,Bin sehr unzufrieden mit KD.
Kommentar von Tartan 18.12.2008 um 17:34 Uhr
Stimmt, ... wenn ich hier in meiner Wohnung den Fernseher in der Küche, Wohnzimmer und vielleicht noch das Schlafzimmer anmache, wird meine Mbit auch kleiner. 8 parteien * 2 TV = scheiss Inet ! ;-)
Kommentar von Essenkehrer (L.E.) 21.01.2009 um 22:38 Uhr
Spätestens in 2-3 Mon. sieht es anders aus. Sollen erst mal 30000 hinbekommen und nicht von 100000 träumen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken