von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 12:00 Uhr

zu Stoßzeiten 1/15 der bezahlten Leistung

Ich zahle für 30 MBit und bin seit Vertragsbeginn maximal auf 19Mbit gekommen. Seit Zwei Wochen muss ich mich ab 12 Uhr egal an welchen Tagen mit ca. 2Mbit zufrieden geben.
KD ködert Kunden mit 30 Mbit und speist sie dann mit niedrigeren Geschwindigkeiten ab. Wäre ich nur bei der Telekom geblieben.

Kundenservice ist leider auch nicht das wahre, sie versprechen einem Verbesserung der Lage vor Ort im Laufe der Woche und wenn man dann 2 Wochen später anruft, sagt einem der nächste Mitarbeiter das gar kein Service Auftrag auf mich registriert worden sei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 14.12.2008 um 16:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 15.12.2008 um 07:41 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 15.12.2008 um 21:52 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von FiSi_007 (Fisi 007) 17.12.2008 um 04:32 Uhr
100 Mbit/s...OberFettGrins! Tagsüber bekommen die nicht Ansatzweise 5 Mbit/s an die Dose! Trotz Big Werbung das bei KD immer 100% Leistung vorhanden ist! Absolute Lachnummer.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken