Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Das Paket Comfort hat schon immer nur 29,90 gekostet. Bin seit 02./06 bei KD und über den Service konnte ich mich noch nie beklagen!
Das Paket Comfort hat mit Telefonflat 39,90 gekostet. Mit dem Service muss ich Andrea zustimmen. Unter aller Sau.
Was hat Tele Columbus mit Kabel Deutschland zu tun und 80 Eur zu vertelefonieren, naja...? Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und seit Oktober 07 keine Probleme, bin wohl ein Glückskind :-)
TELE COLUMBUS, sie haben den falschen anbieter bewertet... setzen sechs
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Service" bei Kabel Deutschland
Meine Telefonleitung war oft während der Gespräche unterbrochen. Beim Technischen Service hieß es dann, die Leitung wäre grottenschlecht. Aber es hat fast ein Jahr gedauert, bis Kabel Deutschland es geschafft hat, den zuständigen Monteur von Tele Columbus zu beauftragen. Auch die Umstellung von 4Mbit/s auf 20Mbit/s hat ewig gedauert; abgesehen davon sind es trotzdem nur 8Mbit/s. Wie lange es nun dauern wird, bis ich 20 Mbit/s nutzen kann, steht wohl in den Sternen.
Während der ersten 12 Monate wurde übrigens das von mir bestellt Comfort Paket von anfänglich 39,90 EUR auf 29,90 EUR im Internet angeboten. Auch diese Umstellung für mich war denkbar schwierig. Ich habe mir die Finger wund geschrieben, wie man so schön sagt, und fas 80 EUR Telefonkosten verbraucht, aber eine korrekte Bearbeitung war einfach nicht machbar. Mein Eindruck ist, daß sich hinter den Telefonmitarbeitern keine Fachleute verbergen, die wirklich einen guten Job machen. Man hat eher den Eindruck, daß Kunden geworben werden sollen und, wenn die erst mal einen Vertrag unterschrieben haben, werden sich ergebende Problem mit fadenscheinigen Argumenten abgewehrt, der Kunde wird einfach hingehalten.
Ich bin inzwischen am Überlegen, den Anbieter zu wechseln. Auf keinen Fall kann ich Kabel Deutschland empfehlen!