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von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 22:29 Uhr

Service schlecht, Serverkappazität unzureichend,

Eigentlich hat Kabel das Zeug zu Spitzenanbieter.
Die Technik ermöglicht tolle Down-und Uploads.
Der Preis ist unschlagbar.
ABER:
Service findet nicht statt. Der kostenpflichtigen Hotline fehlt es an Wissen und Entscheidungsspielraum.
Rufnummernübernahme sollte nach 2 bis 3 Wochen erledigt sein, hab ich seit 7 Wochen noch nicht.
Kündigung(zusammen mit dem Portierungsauftrag) beim alten Anbieter wurde erst nach 9 Werktagen versendet. Bei einem zwischenzeitlichen Anruf wurde mir die termingerecht Kündigung nochmals bestätigt. Nichts wars, angelogen wurde ich. Diese Verzögerung führte zu einem weiteren Monat Doppelkosten. Nach meiner Beschwerde wurden mir 9,90,- als kleine Entschädigung geboten. Lachhaft, durch die Doppelzahlung entstehen Mehrkosten von 37,-.
Zu den Downloadgeschwindigkeiten:
19000 kbit/s morgens 5:00 Uhr, Nachmittag / Abends geht es runter bis auf 3500 kbit/s, Sonntag Nachmittag ist es am schlimmsten, da zwischen 2000 und 3000 kbit/s.
Nach Mail an Service nur blablabla, Virensoftware, Netzwerkeinstellungen und die anderen Standardsprüche.
Mein PC sagt bestimmt "Hey es ist Sonntag Nachmittag, mach ich einfach mal ein paar Ports zu"!
Habe Kabel ein Ultimatum gesetzt. Sollten meine Rufnummernportierung und die Downloadschwankungen bis zum Monatsende nicht erledigt sein, werde ich mein Geld zurückordern und den Vertrag als nicht erfüllt ansehen.
Mein Fazit: Schade, der Ping und die stabile Uploadgeschwindigkeit zeigen die Möglichkeiten der Technik. Leider ist das Netz scheinbar ungenügend ausgebaut und dadurch auch der Service hoffnungslos überlastet.
Mit einem stabilen Netz könnte Kabel sicher den größten Teil der Kundenunzufriedenheit elemenieren, den Service entlasten und sich ganz nach vorn bringen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ashovb 20.03.2008 um 16:19 Uhr
dem kann ich nur zustimmen,sie solten erst mahl die kappatziät ausbauhen anstad neue ständig neue leute zu ködern!!!!
Kommentar von hansi 24.03.2008 um 16:03 Uhr
Der Bericht vom "Kabelgeschädigten" trifft objektiv zu! Alle sollten ihre Rechnungen noch dem Leistngsniveau begleichen! was meint wie schnell Kabel D. dann wird.

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