Anzeige

von , am um 11:21 Uhr

Verbindung perfekt - Service unterste Schublade

Die Gescheindigkeit und die Verfügbarkeit ist bei Kabeldeutschland super. Der Kundenservice und die Organsiation bei Kabeldeutschland sind jedoch ausgesprochene Defizite, die zu klaren Abwertungen in der Zufriedenheit führt. Der miese Service fing schon damit an, dass der Monteur zum angekündigten Termin nicht erschien, eine 3/4 Stunde später anrief und dann ankündigte, dass es ca. 2 Stunden später wird. Dann wurde angerufen und der Termin, für den ich mir extra frei genommen hatte, sollte ganz abgesagt werden. Aufgrund meines massiven Widerstands kam doch noch ein Monteur, ca. 3 Stunden nach dem vereinbarten Termin. Dann sollten 2 rufnummern mitgenommen werden. Eine Nummer habe ich extra zusätzlich bezahlt. Sie wurde trotzdem nicht übernommen. Auf meine Nachfrage hieß es dann, dass es jetzt zu spät sei - die Nummer hätte direkt mitgenommen werden müssen. (Dies hat Kabeldeutschland schlichtweg verpennt!)Auch die Kontakte mit der Hotline sind fast durchweg katastrophal. Auf eine Internetanfrage passierte ausser der automatischen Eingangsbestätigung übrigens gar nichts. Zu Kontakten mit der Hotline ist folgendes zu bemerken: Bis ein Operator erreicht ist dauert es zunächst meist mehrere Minuten. Teilweise bin ich auf sehr unfreundliches Personal gestoßen. So wurde beim Nachfragen bzgl. der Übernahme der zusätzlichen Rufnummer, als die Dame die Antwort nicht spontan finden konnte, einfach aufgelegt.
Kurz: Wer gute Nerven hat und sich von einem katastrophalen Kundenservice nicht abschrecken lässt hat mit Kabeldeutschland einen Anbieter mit guter Geschwindigkeit und zuverlässiger Netzversorgung. Wenn Kabeldeutschland solche Rückmeldungen mal zum Anlass nehmen würde etwas an seiner internen Organisation, insbesondere dem Kundenservice etwas zu verbessern, könnte ich Kabeldeutschalnd sogar empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kieler Sprotte 20.03.2008 um 19:58 Uhr
wenn KD jetzt noch den Service verbessern würde... das wäre sehr gut! Perfekt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken