Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service u. Technik
war im Anfang mit Kabeldeutschland zufrieden: Jetzt nur noch durcheinander: Die DSL-Geschwindigkeit stimmt nicht mehr. Der Service ist schlimm geworden: Man bekommt kaum Antwort; auch wenn man schriftlich anfragt: egal mit Fax, e-Mail oder Brief: neuerdings eine Antwort erst in 4 Wochen. Dann die Hotline: Warteschleifen, welche teuer bezahlt werden müssen!
Dann Recxhnungstellung einmal Ende des Monats, dann Anfang des Monats, dann wieder Mitte des Monats unmöglich! Warte auf einen Techniker schon seit drei Monaten.
Grauenhaft!
Holger Weyand