von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:00 Uhr

Service u. Technik

Hallo,

war im Anfang mit Kabeldeutschland zufrieden: Jetzt nur noch durcheinander: Die DSL-Geschwindigkeit stimmt nicht mehr. Der Service ist schlimm geworden: Man bekommt kaum Antwort; auch wenn man schriftlich anfragt: egal mit Fax, e-Mail oder Brief: neuerdings eine Antwort erst in 4 Wochen. Dann die Hotline: Warteschleifen, welche teuer bezahlt werden müssen!
Dann Recxhnungstellung einmal Ende des Monats, dann Anfang des Monats, dann wieder Mitte des Monats unmöglich! Warte auf einen Techniker schon seit drei Monaten.

Grauenhaft!

Holger Weyand
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 07.04.2009 um 04:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken