von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:20 Uhr

service unfähig

ich bin seid jahren kabel kunde und auch zufrieden mit der leitung(wenn sie steht). doch zeitweise hatte ich internet ausfälle die ganz sicher nichts mit meinen pcs oder anschlüssen oder Konfigurationen zu tun haben. Bei Kabel bekommt man nämlich eine feste ip das bedeutet dass man seinen pc anschließt und man hat internet, ist auch so! doch es gab schon ausfälle. stunden später oder am nächsten morgen gings wieder (Desktop pc, Notebook, iPad. Bei Anruf beim Service hieß es immer: "bei uns steht im system dass alles ok ist!" und es wurde mir versucht zu unterstellen dass die probleme bei mir liegen müssten! frage: kann es sein dass drei Geräte auf einmal plötzlich kein internet haben und dann wieder doch obwohl nicht an hardware angefasst und verändert wurde? ipad und notebook funktionierten bei nachbars wlan(telekom) bestens! Fazit Technisch haben die servicemitarbeiter keinen plan und können bei ausfällen oft nicht behilflich sein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken