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von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 11:37 Uhr

Service unter aller Sau..

Also ich bin soweit immer zufrieden gewesen mit KD..

ok also entschieden wir uns die besagte 26MB leitung zu bestellen..

naja service techniker hier gewesen..an seinem laptop dreimal download überprüft aber nie über 16mb gekommen..

ok mal ne e-mail an besagten anbieter geschrieben am 3.11, gestern dann mal ne antwort bekommen.
Darin hieß es das alles ok sei.

Dazwischen nun die eigentliche Frechheit..
Ein Anruf bei KD über die Service Hotline die erstmal 14cent/Min kostet.

Dreimal weiterverbunden und Dreimal mein Problem geschildert.
Ok kann passieren dann nach 5min endlich den Techniker dran und das vierte mal mein Problem geschildert das ich halt nur 16mbit höchstens mal habe und es 2wochen lang zu jeder tageszeit auf www.wieistmeineip.de überprüft habe.
Erste genervte antwort: Sie haben ja auch nen Router dazwischen.
Als ich ihm dann erklärte das ich es auch schon ohne router probiert habe und selbst der service techniker direkt am kabel modem hing und nur knappe 16mbit hatte die antwort: haben sie überhaupt die agb gelesen, da steht bis 26mbit
und das alles in einem ton der sehr unfreundlich war.
Als ich dann sagte das ich auf ein solches gespräch in dieser Form keine lust habe und ihm nach dem namen fragte legte er frech auf..

Also solange man keine Probleme mit KD hat kann man sie empfehlen.. ansonsten finger davon
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