Anzeige

von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 11:01 Uhr

Servicewüste

Das Produkt ist gut, die Kundenbetreuung eine Katastrophe.
Die Portierung hat nicht funktioniert - Kabel Deutschland besteht auf Zahlung, weil ich nicht beweisen kann, was am Telefon vereinbart wurde. Das war leider nicht das einzige Problem.

Auf schriftliche Nachfragen bekomme ich erst beim dritten Versuch eine Antwort, die sich auf die Frage bezieht.

Ich habe die Einzugsermächtigung widerrufen. Es wird trotzdem weiter abgebucht...

Schade, dass es keine Alternativen mit seriösem Geschäftsverhalten, kompetentem und kundenfreundlichem Service gibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 23.03.2011 um 16:00 Uhr
wenn doch sonst alles läuft ist es kein Beinbruch wenn die Rufnummernportierung nicht geklappt hat dann lass dir doch von KD eine zuweisen Ich habe von UM eine vorläufige Nr bekommen bis zur Portier

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken