von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 17:22 Uhr

unzuverlässig und schlechter Service

Der Versuch mit Kabel-Deutschland ins Internet zu kommen ist leider gescheitert. Die Telefonhotline hatte endlos lange Wartezeiten, t.w. über 45 Minuten und konnte in der Regel nicht weiterhelfen.
Auf Emails wurde zwar reagiert, aber leider nicht inhaltlich. Ich kann daher niemandem empfehlen, zu KabelDeutschland zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 24.03.2011 um 17:52 Uhr
und wieso ist der Versuch gescheitert? Wenn sie in einem Altbau wohnen kann es an der Hausverkabelung liegen dann ist KD unschuldig und 45 Minuten wartezeit halte ich für ein gerücht etwas übertrieb

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken