von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:14 Uhr

So etwas habe ich bei keinen Anbieter erlebt!!!

Bestellt 100mbit, erhalten 32mbit, auf Nachfrage kann ich gern 100mbit erhalten, aber nicht mehr zum Preis von 19,95 im ersten Jahr sondern 39,95. Nach heftigen Widerstand was dies für ein Zustand wäre die Kunden so zu verschaukeln erhielt ich die Antwort:"Sie wollen doch schließlich etwas von Kabel Deutschland". Als nächstes beschwerte sich die Kundenberaterin, wie ich mit Ihr um gehen würde!!! Auf so einen Service habe ich null Interesse und werde alles daran setzen andere Interessenten von Kabel Deutschland ab zubringen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Printus (.haselhorster) 10.10.2011 um 11:29 Uhr
Grimms Märchenstunde
Kommentar von Tieger (Tieger) 10.10.2011 um 13:13 Uhr
wer es glaubt wierd seelig! den Unsinn kannst du deiner Urgroßmutter erzählen
Kommentar von jacare (Jacare Tamandua) 11.10.2011 um 04:28 Uhr
Habe ein Angebot von Kabel Deutschland bekommen, besser die Finger davon lassen, an die 100.000 Megabit glaube ich nicht. Lieber 16 Mega bei einem seriösen Anbieter.
Kommentar von D.B. (db1954) 27.10.2011 um 00:19 Uhr
KDG macht "bis zu..."-Angebote und weist bei Performance-Problemen auch genau darauf hin!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken