von , über "Flat Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 09:21 Uhr

So etwas unkompetentes!!!!!

hallo,
ich hatte vor 1 1/2 monaten ein paket bestellt. es ist gar nicht erst soweit gekommen das ich internet bekam. da ich einen wohnung habe, muss erst mein vermieter gefragt werden. kabel deutschland machte es sich leicht, schickte das formular und wartete. mein vermieter bekam nie ein formular und wenn er es bekommen hätte, hätte er es auch nicht ausgefüllt, weil kabel deutschland in unserem haus nicht möglich ist. (erfuhr ich erst nach halbe stunde service hotline über handy) kabel deutschland meinte, das es möglich wäre und schickte mich von einer servicenummer zur nächsten. am ende war es ein sehr witziges spiel: ich wurde von 2 nummern immer hin und her geschickt und beide hatten keine ahnung. so etwas unkompetentes ist unglaublich. kabeldetuschland hatte es auch nicht nötig sich darum zu kümmern daher kündigete ich meinen vertrag, da ich sonst in einem halben jahr noch kein internet hätte. die handyrechnung wird folgen, da ich immer wieder mit dem callcenter verbunden wurde und KD auch nicht verstand, was ich von ihnen wollte. so eine scheiße tu ich mir nicht an. ein drecksladen hoch drei!!!
ich würde am liebsten ein dreifaches negativ geben!
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