Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 12:05 Uhr

So lala

Wenn es mal läuft, kann man nicht meckern. Dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Da es aber zur Zeit MAL WIEDER nicht funktioniert und sich dieser Zustand, wie immer, wenn es mal Probleme gibt, nun schon wieder über Monate hinzieht, habe ich beschlossen nun endgültig den Provider zu wechseln. Wenn man die sporadische Verfügbarkeit des Internetzugangs und das sporadisch ausfallende Telefon über einen längeren Zeitraum betrachtet ist der Anschluss deutlich zu teuer. KD hat mir mitgeteilt, der Ausbau meines Abschnitts und die damit verbundenen Einschränkungen dauern noch bis 22.11.2014. Nein, das ist kein Tippfehler 22.11.2014. Man ist auch nicht bereit mir für diese Zeit mit der Gebühr entgegen zu kommen. Stattdessen schickt man lieber jede Woche einen Techniker bei mir vorbei und erwartet, dass ich mir für die Herren von KD jedes mal einen freien Tag nehme. Ich habe glücklicherweise noch eine 2000 Leitung von Vodafon im Haus, sonst könnte ich nicht mal eine Mail zur Störungsbeseitigung zu KD schicken, denn die Hotline ist eher "kalt"...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken