von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 20:36 Uhr

So schlecht nun auch wieder nicht

Seit fast einem Jahr habe ich KD. Viel zu meckern gibt es nicht. OK, es gab 2 Ausfälle, das gibt es wohl auch bei anderen. (Das hatte ich auch vorher bei der Telekom!) Geschwindigkeit: kann ich nicht meckern. Upload war am Anfang schwankend, jetzt aber ok.

Wenn andere über eine zu geringe Geschwindigkeit meckern, sollten sie sich erst mal schlau machen, ob diese beim ihnen überhaupt möglich ist. Da spielen viele, sehr viele Faktoren mit. Auch welche, wo der Anbieter, und das ist allgemein so, nichts kann!

Allgemein habe ich aber das Gefühl, dass hier einige Schreiber über das Ziel hinausschießen. Wir sind offensichtlich doch ein Volk der Meckerer geworden.

Wo ich aber zustimmen muss, der Service verdient den Namen nicht! Aber auch das ließt man bei den meisten anderen Anbietern. Service wäre aber für mich auch nur eine "grundsätzlich kostenlose/r Hotline/Kundendienst".

Wechsel bedeutet sicher auch nicht immer, dass es besser wird! Auch das kann man bei anderen Anbietern lesen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Johann Sebastian Bach 05.07.2008 um 20:49 Uhr
Entschuldigung, da ist wohl etwas mit der Anmeldung schief gelaufen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken