von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 15:46 Uhr

Ständig Störungen

Nach meinem letzten Bericht hier und zig Telefonaten mit Störungstelle und Vertragsabteilung, wollte Kabel Deutschland die komplette Anlage in unseren Wohnhäusern erneuern! Bisher ist nichts geschehen!!

Mal funktioniert das Internet und meist gegen Ende des Monats und die ersten Tage im neuen Monat kommt es zu Störungen! Habe teilweise Uploadgeschwindigkeiten von 500kbit/s - 3000kbit/s!!!! Nicht das wofür ich bezahle!!

Kundenbetreuung im Übrigen unter aller Kanpone! Mitarbeiter machen nur Ferndiagnosen und widersprechen sogar der Meinung von eigens georderten Technikern, die vor Ort waren und sich das Ganze angeschaut haben!!! Einfach nur schlecht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken