Anzeige

von , am um 22:19 Uhr

stink sauer!!!

da man ja beim kundenservice keinerlei vernünftige auskunft oder antworten bekommt schreibe ich heut hier. ich habe seid dem 16.5. 2012 einen umzug beantragt . ich bekam auch ein schreiben das dieser zum 31.5. geschaltet wird. seid dem habe ich nur ärger mit der firma. wurde von den technikern versetzt, dann kam ein techniker der meinte es geht hier nicht.2 wochen keinerlei reaktion weder auf mails , telefonate noch sonst was , ich also außerordentliche kündigung geschrieben(einschreiben mit rückschein) . wieder keinerlei reaktion!!! wieder 2 wochen später meldet sich ein techniker um zu überprüfen was nicht geht. termin vereinbahrt. zwischenzeitlich bekomme ich am 16.6. eine rechnung mit den umzugskosten. hahahahahah . hab ich zurückgeholt. techniker kam zum termin , meinte geht wirklich nicht , ich komme aus vertrag. wieder keinerlei reaktionen seitens kabeldeutschland!!! ich koche !!! dann wieder anruf , nächster techniker ................ja da muß die ganze anlage neu gemacht werden ............aber wann keine ahnung wir melden uns. boah wahnsinn. letzendlich am 31.7 juhu welch ein wunder telefon und internet aber sie müßen nochmal kommen um alles neu zu machen. heute mahnung von der rechnung (16.6.) natürlich mit 7.50 mahngebühren. ich ans telefon , da meinte doch der mitarbeiter naja ......ich kann ihnen die 7.50 erlassen aber mehr kann ich nicht tun. was bitte "liebes" kabeldeutschland ist das für ein kundenservice?????? ich mußte mich 2 monate mit einem internetstick behelfen den ich käuflich erworben habe a 15.00 und ihr kommt mir für den ärger nicht mal entgegen. wie war doch die antwort von den mitarbeiter ..........wir können doch nichts dafür was die techniker machen...........das ich nicht lache . ich kann auch nicht zu meinen kunden sagen holen sie sich ihr zeug ab werk, ich kanns ihnen nicht geben!!!! ich für meine fälle werde jetzt einen anwalt einschalten und die medien dazu!! mir steht bis oben mit kabel deutschland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken