von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:51 Uhr

Super!

Zwar hatte ich ebenfalls anfänglich Schwierigkeiten - Router nicht bei mir ect. - aber nach einem Anruf war er da!
Ich weiß auch nicht, was gegen den Kundenservice spricht: Mailen, Anrufen und er macht auf dem Technischen Gebiet alles für mich. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten! Allerdings ist die Hotline zu teuer.

Coffeebeans

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken