Anzeige

von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 23:43 Uhr

Technische Probleme endlich im Griff, Qualität sehrgut! Service extrem schlecht!

Vor ca. zwei Jahren, als die Technik (DSL + Telefon per Kabelanschluss) offensichtlich bei Kabel Deutschland noch in den Kinderschuhen steckte, hatte ich nur Probleme. Ständig fiel das Telefon aus, von der Internetverbindung, die, wenn sie denn lief, zu langsam war, ganz zu schweigen. Einzig mein Fernseher (der Bereich in dem KD offensichtlich genug Erfahrung und ordentliche Technik hatte) lief, bis auf einige Kleinigkeiten, problemlos. Dazu kam dann noch der unterirdisch schlecht Service. In dem Laden wusste die rechte Hand nicht was die Linke tut. Wenn man, nach ewigem Warten in der (kostenpflichtigen) Warteschleife, mit einem Mitarbeiter etwas besprochen hatte, konnte sich am nächsten Tag keiner mehr dran erinnern. Peinlich! Armselig! Unprofessionell! Das sind passende Beschreibungen für die Servicqualität. Auch die Servicetechniker, die die Verbindungen vor Ort einrichten (alles Subunternehmen) sind hoffnungslos unterqualifiziert und überfordert!
Mittlerweile scheint KD seine Technik aber im Griff zu haben! Ich habe seit Monaten keine Ausfälle mehr gehabt. Alles funktioniert einwandfrei. Mit der Verbindungsqualität bin ich mittlerweile sehr zufrieden!!!
Also auch (glücklicherweise!!!) kein Grund mehr die genannte "Servicehotline" anzurufen oder eine so genannten "Servicetechniker" zu bestellen.
*PUHH* :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von svenBln 28.02.2009 um 16:46 Uhr
ja, kann ich mir gut vorstellen. ich hab's glücklicher Weise erst seit 4 Monaten. Hatte nur bei der Einrichtung Probleme. Grund: Du sagtest es schon unterqualifiziert, überfordert und unterbesetzt..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken