von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 20:47 Uhr

Total mieser Service! Schlechte Verbindung!

Hallo Zusammen,

habe seit nunmehr als 1 1/2 Jahren KD Internet/Phone und auch TV (Digital Home Paket). Aufgrund der SEEEEEHHHR vielen Störungen bei KD in letzter Zeit, bin ich des öfteren nun hier auf der Seite um einen DSL-SpeedTest zu machen.
Jedes Mal mit total unterschiedlichem Ergebnis. Mal hab ich laut Test eine 1000er Leitung, mal eine 25000er, bis hin zu 40000! Wenn ich die dann mal hätte. Habe eigentlich das Comfort Paket 20000/1000.
Am Anfang lief ja alles wunderbar. Fast jeder KD Kunde (der mehr als 4 Monate dabei ist) schreibt hier mittlerweile von andauernden Problemen. Da kann ich mich nur anschließen! Habe das erste Mal im September Probleme mit der Telefonverbindung gehabt und daraufhin den Kundendienst angerufen.
SCHRECKLICH!! Total Unfreundlich! Inkompetent! Bis hin zum prompten Auflegen, obwohl ich NIE ausfallend war! So als wenn man jetzt schon 1000Mal das Problem von Kunden gehört hat und nun keine Lust mehr hat.

Seit 28. November sollte ich eigentlich nochmal (letzte mal vor 4 Wochen) Besuch von einem Techniker bekommen. Warte bis heute. Habe diese tolle SMS von KD bekommen, dass der Auftrag eingegeben worden ist. Bearbeitung anscheinend Fehlanzeige. Habe es heute zuletzt telefonisch noch mal probiert. Als Ansage kommt erstmal !UNGELOGEN! fast 4 Minuten irgendwelche Störungen und Arbeiten im Netz hier in Berlin! Diese Ansage höre ich nun auch schon seit drei Wochen!!
Ich frage mich langsam wirklich was die da alles arbeiten??
Habe die letzten 6 Wochen über 15Euro an die Hotline vertelfoniert, mehr als 20!!! Emails geschrieben und jedes Mal, entweder gar keine Antwort oder immer etwas anderes!
Habe gerade meine Homepage Paket bei KD gekündigt und freue mich schon drauf wenn in 6 Monaten mein Vertrag mit KD beendet ist. NIE WIEDER!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ashovb 10.12.2008 um 00:28 Uhr
Hallo!! einfach die zahlung einstellen da werden die sich schon melden,den dann geht es ans eingemachte das geld,bei mir haben sie nach einiger zeit den inkasso auf den halts gehetzt!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken