von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 00:02 Uhr

unfaßbar

also unfaßbar ist:obwohl telefon/internet gestört ist hab ich versucht erst mal die meldung loszuwerden.nicht mal das geht.callcenter per handy:ja ja und doch nicht die störung aufgenommen.auf e-mails im kundenservice wird gar nicht reagiert.als ich beim kundenberater in neukölln versucht hab mein problem loszuwerden,da wollt der mir doch glatt bei ner außerordentlichen kündigung behilflichsein.also bei KD scheint alles durchgeknallt sein.seit über 6 tagen klappt das hier nicht.mein empfohlener aus dem nachbarhaus spricht nicht mehr mit mir weil sein neuer anschluß seit voriger woche nicht geht.tolll
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken