Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
da muss ich dir recht gebe streite mit denen seit 2 tagen rum und es ist wirklich so keine weiß mehr was von irgendwas die firma ist absolut der hammer ich frag mich wie sowas bestehen bleiben kann
Die sollten wirklich was tun, damit sie nicht so schlecht werden, wie die Telekom,Vodafon oder Versatel und Konsorten
das sind von "Haselhorster" ja ganz neue Töne, aber die sind jetzt schon bereits so schlecht
Das ist die Wegener wie sie leibt und lebt.So einen Stuss ließt man nur selten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unzuverlässigkeit in Person
Sie versuchen zu betrügen in Form von Kleingedruckten Klauseln und undurchsichtiger Formulierungen. Der Kundendienst ist absolut das letzte. Sie sind zwar am Anfang höflich, sobald sie aber hören das man sich beschweren will leiten sie einen weiter und keiner ist mehr dafür zuständig.
Überprüfungen dauern etliche Tage was für ein angeblich Kundenorientiertes Unternehmen deutlich zu lang ist. Die Hompage die man laut Vertrag haben sollte ist nie auf den aktuellen Html Format. Beschweren kann man sich da erst rechtnicht da man zu einer externen Firma weitergeleitet wird die nichtwirklich was mit Kabel Deutschland zu tun hat.
Es giebt noch viele Dinge die nicht inordnung sind blos ist dann meine Bewertung etliche Seiten lang.