von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 11:18 Uhr

versprochene Geschwindigkeit nur bis zu 1/4 tatsächlich

Hallo,
habe bei 3 verschiedenen Messverfahren immer zwischen 2400 und 2600 erhalten, obwohl es bis 10000 gehen soll. Habe dies Kabel Deutschland mitgeteilt und gesagt, dass ich auch nur noch 1/4 der monatlichen Kosten zahlen würde, sofern das langfristig anhält. Die stellen einfach auf stur und melden sich gar nicht zurück. Das nenn ich Servicewüste Deutschland. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Durchsetzung von geringeren Monatsgebühren, da ja schliesslich auch nur eine stetig geringere Leistung erbracht wird ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken