Anzeige

von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 08:01 Uhr

Voll zufrieden

Keine ahnug wo andere so leben ich Wohnte in Torgau(sachsen)jetzt Leipzig(sachsen)hatte überall Kabeldeutschland zuvor hatte ich AOL danach Telekom, mit AOL war ich mit meinem 56k Modem damals schnell unterwegs.
mit DSL 768 ging dann die Post ab.
Als AOL dann dicht machte, ging ich zur Telekom Umstellung war kein Problem DSL hatte ich ja schon, Dachte ich.
Die Telekom verlangte eine Anschluss gebühr? für einen
Anschluss der schon längst bei der telekom lief.
Nach hin und her telefonierung boten sie mir eine 2000er leitung an, toll dachte ich mir.
Leider hatte ich dann aber auch keine 2000er sonderen ca. 680er langsamer als AOL wie kann das sein? es war die selbe
Leitung nur ein anderer anbieter.
Nach einem jahr hatte ich von Kabel Deutschland erfahren das war so 2005, Ich hatte mich als Tester beworben und bekam die leitung für nur 39,95euro im monat cool dachte ich billiger als die telekom ^^ bei der ich immer mit 50 euronen rechnen musste.
Also gleich einen speedtest ausgeführt und siehe da ne 30000er und 2000er upstream.
Ein jahr später bekam ich dann post mit der bestätigung das ich jetzt eine 32000er hätte, darauf hin wieder ein test und es war eine 34000er ^^ mit dem Telefon hatte ich nie probleme obwohl mein telefon schon aus der steinzeit ist.
Der Umzug von Torgau nach Leipzig erstellte sich als einfacher als erwartet.
Ein anruf bei Kabel deutschland, neue adresse angegeben termin direkt am telefon bekommen und umgezogen.
zwei tage nach dem umzug hatte ich auch schon mein anschluss, was bei der telekom warscheinlich 1 bis 2 monate dauern würde.
Nach neuem speedtest hatte ich ma ne 32000er ab und zu auch mal eine 40000 kommt drauf an bei welchen speedtest und wo die server bei dem anbieter des testes sind.
Weil wir ja alle wissen das Ein Speedtest Client server abhänig ist (o_-).
Von den Komischen fehlern die meist Kabeldeutschland nachgesagt werden kann ich und ne menge freunde sowie meine familie nicht bestätigen.
Warscheinlich wohnen die in einem dorf wo nicht mal DSL verfügbar ist bzw. die Telekom die übern nippel ziehen würde ^^
Fazit: Wer bei Kabel Deutschland Meckert sollte erstma Telekom testen und dann kann er meckern.
Guter service,schnelle geschwindigkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken