von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:47 Uhr

Von Anfang an Probleme

Habe vom ersten Tag an nur die Hälfte der mir vertraglich zugesagten 20000 kbit/s. Technische Hotline oder der sogenannte technische Support ( 95 ct / min ) waren gar keine Hilfe . Auch der Störungsassistent auf der Seite von KD nicht . Ich kann mich auch nicht im Kundenportal registrieren . Auch bei diesem Problem keine Lösung in Aussicht !
Bei der Werbung um Neukunden scheut KD weder Kosten noch Mühen , ein wenig davon sollte doch auch für Bestandskunden abfallen .
Bis jetzt bin ich shr unzufrieden mit KD und würde dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen !!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 04.09.2008 um 20:47 Uhr
Für diese Geschwindigkeit muß bei Win XP der PC entsprechend eingestellt werden. Siehe dazu im DSL Forum.
Kommentar von knuff 04.09.2008 um 22:29 Uhr
TCP Optimizer benutzen Holt ne Menge raus

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken