Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Mein Fehler bei Vertragsbedingungen: Ich habe Paket Comfort 32.000/2.000
vielen Dank für den Bericht....überlege noch, ob ich KD Kunde werde..
Ähnliche Erfahrungen, nach massiven Protesten entweder höhere Werte oder "Kulanz". Habe auch Werbung für Leistungen erhalten, die schon im Vertrag stehen.
Wenn ich ab dem 22.11 Spitzenwerte habe,beklage ich mich doch nicht! Warte paar Wochen ab und setze hier dann erst mein Gesamturteil ein.KD hat doch auf Deine Probleme reagiert, wie auch immer!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wechselbad
Ich beschwerte mich mehrfach, jedoch ausgesprochen schlechter Kontakt seitens KD. Von März bis Mai 2009 halbwegs gut zwischen 18.000 und 30.000 kbps. Danach bis weit in den November hinein grottenschlechte Leistung. Negativer Spitzenwert 1.500 kbps, ansonsten ca. 6.000 kbps. Die Messungen erfolgten an den unterschiedlichsten Wochentagen und zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, auch kurz hintereinander. Unmengen von Beschwerden bei KD, gar keine oder schleppende Beantwortung meiner Anschreiben, Geld über kostenpflichtige Hotline verbrannt, Techniker über KD angefordert, den sollte ich auch noch bezahlen. Jedoch der Techniker stellte keinerlei Unregelmäßigkeiten an meinem PC fest und konnte sich die beschissene Leistung (auch auf seinen Laptop) nicht erklären. Dass hat er auch gegenüber KD im Bericht gemeldet.
Wieder wochenlang seitens KD Funkstille.
Ich habe sogar bei dem "Institut für Servicequalität", mit dessen hervorragender Wertung für KD von KD massiv geworben wird, interveniert. Die antworteten mir prompt, dass ihnen die Probleme bekannt sind, jedoch das Testurteil beträfe "nur" den Service vor und bis Vertragsabschluß. Das nenne ich eine tolle Leistung nahe am Betrug.
Seitens KD auch keinerlei Kulanz, im Gegensatz, ich werde mit Werbeflyern persönlich (!) mehrfach für "Spitzenleistungen" beworben, die ich bei KD bereits jahrelang vertraglich besitze (Internet / Telefon / Digitales TV). Eine logistische Spitzenleistung
von KD
Aber nun zum Positiven.
Urplötzlich, seit 22.11.2009, habe ich wieder zufriedenstellende Spitzenwerte von 28.000 - 36.417 kbps. Hoffentlich bleibt das so.