von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 13:33 Uhr

Wenn etwas schiefgehen kann wird es schiefgehen

Im Januar, nach vorheriger tel. Absprache, Kabel 32000/2000 online bestellt.
Tel. darauf hingewiesen das mein momentaner Anbieter bis 20.03.09 gekündigt werden muß.
13.03.09 Techniker versuchen Kabel anzuschließen ;-((
20.03.09 Anschluss klappte
02.04.09 Ich bei Kabel angerufen weil man mir ein Receiver geschickt hatte obwohl ich kein TV wollte und sogar bei der Install. Schon ein Frequ. Filter eingebaut wurde, bei der Gelegenheit Frage von mir ob mein alter Anbieter schon gekündigt wurde.
(Natürlich nicht)
Also ich wollte einen Preisgünstigen Anbieter und jetzt muß ich doppelt Zahlen.
Sofort bei Kabel Schriftlich beschwert, Null Reaktion.
Haben aber auch bis Juli nichts abgebucht.(dachte ok Kulanz das erste Jahr weil Kabel die rechtzeitige Kündigung vermasselt hatte.
Ja dann im Juli 154,51 Euro abgebucht, habe sofort zurückgebucht mich noch mal beschwert.
Diesmal wenigstens Antwort erhalten, welch aber nicht auf meine Beschwerde einging.
Surfe jetzt mit ISDN Geschwindigkeit obwohl Rechnung seit einer Woche bezahlt.
Nächte Woche bin ich beim Anwalt.
Finger Weg von Kabel Deutschland!!!!
Allgemein
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olaf1 (olaf1) 01.09.2009 um 14:34 Uhr
Selbst kündigen geht aber bei Rufnummermitname nicht. Schlaumeier ;-)
Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 25.09.2009 um 09:45 Uhr
Für so einen Vorgang sollte ausreichend Zeit in Anspruch genommen werden um sicher zu stellen, dass auch der alte wirklich gekündigt ist. Um ggf. selbst nachzubessern...selbst schuld

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