Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Uii, die Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. (Die Brille war nicht geputzt. (;-)) )
Bete und hoffe weiter!! Vielleicht wird es irgendwann mal erhört!! Bloß wann??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wens funktioniert, dann ist es gut.
Nachdem wir ausser Internet und Telefon alles weitere gekündigt haben (Kabelfernsehen,+ Digital-Home) funktioniert das Internet und das Telefon, bis jetzt, ohne Probleme.
Es wird hier ganz schön über die Techniker gemeckert, doch meist können diese Leute nichts dafür, dass die Sache nicht funktioniert. Das sind meist Sub-Unternehmer, die mit der maroden Materie kämpfen. OK, bei uns standen sie auch schon unangemeldet vor der Tür, doch das lag nicht an den Technikern, das lag am katastrophalen KD-Kundendienst.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wie man solche Leute auf solch wichtige Positionen setzen kann, da sie doch das Unternehmen irgend einer Weise auch vertreten.
Ich habe schon so manchen Kundendienst in meinem Leben kennengelernt, doch der KD-Kundendienst war bis dato das schlimmste, was ich je erlebt habe. Hoffen wir mal, dass sich das irgendwann einmal bessert.
Ich bete jetzt täglich, dass mein downgrade von "Comfort" auf "Classik" ohne Probleme über die Bühne geht.