von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 16:22 Uhr

...wie gut das ich T-com noch nicht gekündigt hatte!

Ich habe jetzt seit knapp 6 Monaten den Internet Zugang von KD.
Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen über den Dienst in Bezug auf Qualität und Service hatte ich das alte System über die Telekom noch nicht gekündigt!
Da in meinem Anschlußgebiet nur die Telekom einen DSL-Anschluß zu Verfügung stellt (und das auch nur einen 1000er) gab es nur die alternative mit KD um einen schnelleren Anschluß zu erhalten!

Ich habe somit einen Anschluß mit 16000 bestellt, der nach Aussage von KD in meinem Anschlußgebiet kein Problem sein sollte! (Nach direkter Überprüfung des Standortes)!

Dierekt nach dem Anschluß fingen die Probleme allerdings schon an: Es wurden während der gesamten Zeit nicht mal annähernd die Werte erreicht die versprochen waren!

Die Maximal erreichte Geschwindigkeit lag sage und schreibe bei 3800 meistens aber im Bereich von 400 bis 800!! Somit war oftmals der Anschluß über die Telekom noch schneller als der von KD!!!
Ich habe zwei Rechner gleichzeitg in Betrieb, einen Desktop PC am T-Com Netz über Router und ein Notebook direkt am KD - Anschluß, und somit den direkten Vergleich zwischen beiden Anbietern!
Es gab wärend der Zeit nicht einen einzigen total Ausfall bei T-Com DSL, aber 38 (!!!) bei KD! (Damit meine ich Zeiten in den keine Verbindung zum Netz möglich war)

Der Kundendienst ist auch heute noch der letzte Müll: Unfreundlich, völlig inkompetent, frech bis unverschämt, und zu allem überfluß auch noch teuer, alles in allem ist es absolut sinnlos dort anzurufen, es sei den mann will Geld verbrennen!

Das somit leider vernichtende Fazit: T-Com ist zwar langsam und evtl. auch teurer, aber dafür läuft es stabil!(Gilt zumindest wohl in allen Gegenden wo es sonst keine anderen Anbieter gibt, weil das Netz nicht für mehr taugt)

Wer sich Ärgern will, der soll zu KD gehen!!

Ich für mein Teil habe gekündigt und das System mit dem heutigen Tage außer Betrieb genommen, weil ich keine Lust mehr habe mich zu Aufzuregen und mich mit irgendwelchen inkompetenten Deppen am Telefon zu streiten!!

Soviel zu Kabel Deutschland!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken