von , über "Paket Comfort (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 17:03 Uhr

Witzig

Ich finde das die bereitstehenden Pakete eigentlich ganz in Ordnung sind.Ein großes Minus bekommt Kabel Deutschland von mir im Bereich Service.Es kann nicht sein die eine kostenpflichtige Hotline haben, obwohl Sie ein eigenes Telefonnetz betreiben.Irgendwie find ich das schon witzig!!!!!!!Achso,was mich auch stört ist unsere Superkabel Seite, nichts als Werbung drauf und von einer benutzerfreundlichen Oberfläche keine Spur !!!!!!Diese Seite wird echt von mir nur im allernötigsten Fall geöffnet weil es Nerven kostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken