von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 09:14 Uhr

zu langsam...

wir haben den kabelanschluß 10.000/500 seit dem 04.12.07.

mit dem telefonieren läuft alles super, keine echo oder hall-geräusche.

leider stimmt die downloadgeschwindigkeit nicht, im durchschnitt sind es ca. 1920 kbit/s. der kd techniker sagte mir es solle am kd-server liegen, es sind zu viele kunden aneschlossen. im januar soll der server aufgerüstet/erneuert werden. jetzt gerade, sonntag 9:00 uhr hatte ich gerade mal 817 kbit/s, das kann doch nicht an den vielen kunden liegen?

kurzzeitig hatte ich mal die 10.000er geschwindigkeit, also an der hardware kann es nicht liegen.
wie verhalte ich mich nun am besten, rechnung kürzen, bösen brief schreiben oder was.
ich arbeite normalerweise mit linux, hatte aber auch schon den optimizer für windowssss probiert, leider keine verbesserung...

gruß
volker
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 11.12.2007 um 05:49 Uhr
Da scheint es einen Engpass in der Leitung zu geben. TIP: KD mit E-Mails bombadieren. Mit Rechnungskürzung drohen. Bei mir hat das jedenfalls geholfen. Dann kam Bewegung in die Sache.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken