von , über "Start/6M/6S (6.000)" von KielNET , am um 15:46 Uhr

O.K.

Der Anbieter ist im Vergleich etwas teuer.
Wett gemacht wurde dies stets bei Problemen.
Bei Anruf war ich stets direkt mit einem Mitarbeiter verbunden und die Probleme wurden sofort gelöst.
Bei einem Fall beinhaltete dies die Leitung zu messen & resetten und defekte Hardware wie Modem & Splitter in der Filiale umzutauschen.
Nach 2 Stunden war alles O.K. .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken