von , am um 22:18 Uhr

Seit Jahren überzeugter Kunde! Und bleibe es auch!

Bin seit 1998 Kunde. Erst Telefon später auch Internet, dann DSL und nun über die neue Aktion "unterwegs": Für 36 Euro. Habe immer telefonisch über die Hotline kompetente Hilfe sofort bekommen. (Es war zweimal der Mailserver nicht erreichbar...in den vielen Jahren darf das mal passieren!!!) Zur Zeit ist die Hotline logischerweise überfordert. Aber das ist ja wohl verständlich. Übrigens: Als Arcor zu Anfang des Jahres mit 39,85 anfing, sagte mit die Hotline, ich solle 2 Monate warten, dann hätte aich KielNET ein Angebot. Heute kann ich nur sagen: DANKE! für den Hinweis. Werde KielNET immer weiterempfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken