von , über "Allnet Flat 2000 / 3000" von Klarmobil (mobil) , am um 18:36 Uhr

Wenn man dem Werbeversprechen nachkommen würde...

... dann wäre man als Kunde auch zufrieden.

Habe vier Wochen nach Vertragsabschluss den Arbeitgeber gewechselt und auf dem Gelände des neuen Arbeitgebers keinen Empfang gehabt.

Vodafone (in dem Netz war der Vertrag) hat bestätigt, dass es dort zu Empfangsproblemen kommen kann und einen Netzwechsel empfohlen.

Klarmobil hat das abgelehnt, da dort theoretisch Empfang wäre und es daher keinerlei Notwendigkeit gäbe.
Selbst gegen einen Aufpreis wollte man mir nicht entgegen kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken