von , über "T-DSL 2000" von Lidl , am um 09:45 Uhr

Nach Anfngsschwierigkeiten läuft es jetzt stabil

Ich bin von anfang an bei Lidl Carpo dabei. Zuerst dauerte es 4 Wochen bis der Anschluss geschaltet war, dann nochmal 4 Wochen bis alles zu meiner Zufriedenheit lief. Fairerweise muss man erwähnen, dass auch die T Com ihren Anteil an den Schwierigkeiten hatte (keine Verbindung, zu langsamer Anschluss). In so einem Fall ist eine kompetente Hotline notwendig und da war Carpo zu teuer und schwer erreichbar und T Com bei tiefergehenden Fragen nicht kompetent.

Unterm Strich ist das beste am Lidl DSL, dass man es kurzfristig kündigen kann (und das werde ich bei einem besseren Angebot auch sofort tun!).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken