von , über "T-DSL 16000" von Lidl , am um 00:36 Uhr

zu zeitig aber funzt

Ich bin seit 1 Woche bei Carpo und damit etwa 2 Monate zu früh. Denn sie haben mein Wunschwechseldatum einfach ignoriert und etwa 2 Wochen nach Antragseingang einfach meinen Telekom und DSL Anschluss abgeklemmt und sich aufgeschalten. Das ist natürlich doof weil ich jetzt zwei Monate doppelt bezahl. Aber mir wurde an der Carpo Hotline mitgeteilt, dass ichs noch mal schriftlich einreichen soll und dann eine Erstattung geprüft würde da mein Wunschdatum vermerkt war und sie den Fehler zugeben. So das war der nicht so erfreuliche Teil (allerdings relativ wenn man bedenkt das der Übergang von einem Anbieter zum anderen ohne Unterbrechung verlief - auch ni schlecht). Nun zu den Vorteilen:
- Carpo Hotline spitze!!! weil günstig wegen 01805 Nummer bzw. bei manchen Anliegen auch 0800 kostenlos
- Voip ging nicht am ersten Tag, Anruf bei der Hotline - Problem nach 12 h behoben
- Router kommt mit allen Einstellungen vorkonfiguriert - allerdings ists kein Spitzenmodel von Targa aber trotzdem wirklich ausreichend
- bei Voip kein Unterschied zum Telekomanschluss vorher zu merken - 1a Qualität
- bisher keine Verbindungsabbrüche
- Geschwindigkeit je nach Tageszeit bei einem 16000 Anschluss ca. zwischen 12000-16000 DL und 800-1000 UL

So ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Denn lieber zu zeitig aufgeschalten als 2 Wochen zwischendurch oder noch länger warten zu müssen wie mans bei so manch anderer Gesellschaft liest.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken